Die gut sortierte Bar des «C und M» braucht keinen Vergleich zu scheuen: In entspannter Atmosphäre gibt es hier so manchen Schatz zu entdecken.


Zum Beispiel den Barolo Chinato: ein herrlicher Aperitifwein, wie ihn die Familien im Piemont seit vielen Generationen herstellen.
Oder den Alpwhisk (ja, ohne y am Schluss!), denn er ist kein Whisky, sondern ein Kastanienbrand mit feinen Raucharomen!
Der Lagavulin hingegen ist wirklich ein Whisky, und was für einer: ein Single Malt für Kenner, der in aller Ruhe erforscht und genossen sein will.
Wer eher dem Süssen zugeneigt ist, probiert vielleicht einen Bukkaram: ein Süsswein, der alle Aromen der Mittelmeerinseln in sich trägt, von Orangenblüten, Dörraprikosen und Rosen über mediterrane Gewürze, Pfeffer und Muskat bis zu Tabak und Rosinen.

Die Karte

Öffnungszeiten

Täglich ab 9 bis 23 Uhr
Sonntag ab 9.30 Uhr
Dienstag Ruhetag

Reservation

+41 (0)33 853 07 10

Zoom:
Zoom:
Zoom:
Zoom:
Zoom:
Zoom:
Zoom:
© 2009 CundM /

Impressum

Home/Kontakt/Suchen

System by cms box/Login